Vasile D.
9. August 2004

Vasile stammt aus einer sehr armen fünfköpfigen Familie, in der es am Nötigsten fehlte. Seine Mutter starb an einer Lungenkrankheit. Sein Vater war nach einem handgreiflichen Streit mit einem anderen Mann lange Zeit bettlägrig, bevor auch er 2015 starb.

Bereits im Oktober 2007 kamen Vasile und seine beiden älteren Brüder ins Casa Ray. Der damals Dreijährige integrierte sich schnell.

Zurzeit besucht Vasile die 7. Klasse des Gymnasiums in Dobreni. Er hat ein großes Potenzial, das er jedoch nicht immer voll nutzt. Er wird sowohl von seinen Lehrern als auch von den Pädagogen im Casa Ray bei seiner Entwicklung unterstützt.

Er ist ein schüchterner und introvertierter Junge, der vor allem zu jüngeren Kindern ein gutes Verhältnis hat. Seine allgemeine Entwicklung ist positiv und er zeigt einen guten Charakter.

Wenn Sie die Patenschaft für Vasile übernehmen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@amro-ev.de.

Allgemeine Informationen zu unseren Kinderpatenschaften in Rumänien gibt es hier!

ALTRUJA-BUTTON-B8PD

Wir sind Mitglied!

Newsletter abonnieren

Bitte hier klicken!