Florin D.
13. September 2002

Florin stammt aus einer sehr armen fünfköpfigen Familie, in der es am Nötigsten fehlte. Seine Mutter starb an einer Lungenkrankheit. Sein Vater war nach einem handgreiflichen Streit mit einem anderen Mann lange Zeit bettlägrig, bevor auch er 2015 starb.

Bereits im Oktober 2007 kamen Florin und seine beiden Brüder ins Casa Ray. Florin lebte sich schnell ein. Er besucht die 9. Klasse eines Technischen Colleges.

Bis zur Pubertät verhielt er sich normal, seit er 14 ist, zeigt er jedoch Verhaltensstörungen, die eine Therapie nötig machen. Die Mitarbeiter des Casa Ray hoffen, dass er sich dadurch wieder fängt und zu einem gesunden jungen Mann heranwächst.

Allgemeine Informationen zu unseren Kinderpatenschaften in Rumänien gibt es hier!

ALTRUJA-BUTTON-B8PD

Wir sind Mitglied!

Newsletter abonnieren

Bitte hier klicken!